Ein illustres Duo stellt aus

Di, 24. Sep. 2019

Konzerte hören, essen und trinken kann man in der «Alten Taverne» schon lange. Jetzt haben die Gastgeberinnen Pia Zryd und Esther Reimann ein neues Kapitel aufgeschlagen: Sie stellen ihre Räumlichkeiten den beiden Künstlern Björn Zryd (Bilder) und Martin Bill (Skulpturen) zur Verfügung.

Beide Künstler sind bekannte Persönlichkeiten. Bill verarbeitet verschiedenste Holzsorten zu Werken, die an Wellen erinnern. Der Künstler verrät vor Ort nur die Baumart und überlässt es den Betrachterinnen und Betrachtern, den Objekten einen Namen zu geben. Anders Björn Zryd: Seine Bilder haben alle bis auf eines einen Titel. Speziell an der Ausstellung ist, dass sie vom Adelbodner alleine gestaltet wurde. Martin Bill ist unterwegs und hat die Werke zur Verfügung gestellt.

MONIKA INGOLD

Öffnungszeiten «Alte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses