Natural Sound Premiere

Di, 09. Jul. 2019

Natural-Sound-Premiere

Zum ersten Mal überhaupt trat Steff la Cheffe am letzten Samstag in einer akustischen Dreierformation auf. Sie begeisterte mit ihrer Kombination aus Gesang, Rap und Beatboxen. Das familiäre Festival bot aber noch ganz andere musikalische Leckerbissen. GALERIE

BENJAMIN HOCHULI
Ein ziemlich breites Feld an Musikern erwartete die Zuhörer des insgesamt bereits 17. Natural Sound Open Airs im Kiental. Besonders viele Gäste wurden am Samstag durch den Headliner Steff la Cheffe angelockt. Wer auf die 32-jährige Bernerin wartete, musste sich allerdings noch etwas gedulden.

Auch ohne Sonne eingeheizt
Begonnen wurde der Festivalsamstag mit sanften Klängen der in Irland geborenen und seit 20 Jahren in der Schweiz lebenden Clíodhna Ní Aodáin, besser bekannt unter dem Künstlernamen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses