Country und Tango auf der Bühne

Fr, 05. Jul. 2019

Passend zu den sommerlichen Temperaturen fand im Eventlokal zur Sattelkammer wieder der «Frutiger Open Mic» satt. Der Anlass, welcher immer am letzten Sonntag im Monat vom amerikanischen Musiker Don Bellairs durchgeführt wird, war neu als Kombination von Open Mic, Jam Session und Konzert gestaltet.

Die argentinische Band Angry Zeta and The Hillbullys ist gerade auf Europa-Tournee und hat zufällig vom neu entstandenen Musiker-Treff in Frutigen gehört. Mit einer geballten Ladung an Energie und musikalischem Können präsentierten sie einige ihrer Songs.

Nachdem verschiedene einheimische Künstler die offene Bühne für einen Kurzauftritt genutzt hatten, rundete die australische Alt-Country-Band Lachlan Bryan and The Wildes den Anlass als «Featured Artist» ab. Die Organisatoren waren sich nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses