Eine Bühne für Frauen

Fr, 28. Jun. 2019

Das Natural Sound Festival lädt vom 5. bis 7. Juli bereits zum 18. Mal ein, vielfältige Musik zu geniessen. Auffallend ist, wie viele weibliche Headliner diesmal Präsenz markieren.

Beim Open Air auf dem Gelände des Kientalerhofs spielen insgesamt 19 Bands. Dieses Jahr geht auf zwei Bühnen die Post ab mit der ganzen Palette unterschiedlichster Stile von World Music bis Rap. Auf der kleinen Bühne im neuen «Chiene Huus» klingen dabei die feinen Töne an, von sprachlich-urchig bis bluesig-jazzig.

Von Lia Sells Fish bis Steff la Cheffe
Das Festival startet am Freitagabend, 5. Juli, mit Major B. Die Berner Oberländer begnügen sich nicht mit einer Stilrichtung, sondern mischen frisch und frech Funk, Reggae, Soul und Pop in Mundart. Sie sind kritisch, mal humorvoll, mal traurig, mal extrovertiert.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses