Die BDP vereint ihre Kräfte

Di, 14. Mai. 2019

Die Bürgerlich-Demokratische Partei will in der Gegend erkennbarer werden. Durch die Fusion zur Sektion Berner Oberland fallen die kleinteiligen Strukturen weg. Präsidiert wird das neue Gebilde von einer Krattigerin.

JULIAN ZAHND / PRESSEDIENST BDP
Vor über zehn Jahren wurde die BDP Schweiz gegründet. Von da an entstanden auch im Berner Oberland lokale Sektionen. Nun will man in der Partei die Kräfte bündeln und überführt die Sektionen Obersimmental-Saanen, Frutigen-Niedersimmental, Interlaken-Oberhasli und Kandersteg in die neue Sektion BDP Berner Oberland. Dieser Zusammenschluss wurde anlässlich der Gründungsversammlung der BDP Berner Oberland vom 8. Mai in Spiez von den Parteimitgliedern einstimmig beschlossen. Die bisherigen Wahlkreisverbände und Sektionen werden im Zuge der Fusion…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses