Sport

Kategorie: 

Empfang für Silbermedaillengewinner

Sa, 18. Jan. 2020

Am Freitagabend wurde Sandro Zurbrügg vom Skiclub Frutigen geehrt. Freunde, Fans und Klubmitglieder liessen es sich nicht nehmen, ihm persönlich zu seiner Silbermedaille an den Youth Olympic Games in Les Diablerets im Riesenslalom zu gratulieren. Mehr dazu im nächsten «Frutigländer».

Sport abonnieren
  • Frutigen WINTERSPORT Der 17-jährige Sandro Zurbrügg erreichte bei den Winterspielen in Les Diablerets den zweiten Platz im Riesenslalom. Für den Biathleten Jan Roth (SC Kandersteg) stand der Anlass unter keinem guten Stern – eine Grippe schwächte ihn.

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Kandersteg SKI NORDISCH Die Serie der Kandersteger Nachtrennen ist am Dienstag gestartet: Nach einem Ausfall konnte der zweite Wettkampf der Cross Country Events durchgeführt werden.

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Adelboden SKI ALPIN Im Jugend Cup messen sich die besten U16-Nachwuchsfahrer der Schweiz an acht Vergleichsrennen. Beim Auftakt mit Slalom und Riesenslalom in Anzère Crans-Montana zeigten Nils Bircher und Niklas Trummer letztes Wochenende ihre Klasse.

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Kandersteg Dank eines neuen Hauptsponsors trägt die Nordic Arena die nächsten drei Jahre einen neuen Namen. Auch Investitionen sollen ermöglicht werden, wobei die aktuellsten Ausbaupläne gerade einen Dämpfer erhalten haben.

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Frutigen FUSSBALL Die Frutiger FF-15-Juniorinnen machten einmal mehr mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam: Sie entschieden das stark besetzte Frauenturnier in Roggwil für sich.

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Adelboden CURLING Beim 52. Internationalen Berner Damen Cup gewann das Team Oberwallis. Dabei steigerte sich das Quartett mit Céline Koller nach Startniederlagen deutlich. Team Langenthal mit Larissa Hari erreichte das Viertelfinale.

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Mülenen, Emdthal Wenn es nach den 19 Athleten vom Bad Heustrich ginge, könnte es schon losgehen. Vom 23. bis 26. Januar finden die National Winter Games 2020 in Villars statt. Das Team Emdthal tritt in den Kategorien Ski Alpin, Langlauf und Unihockey an.

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Adelboden BILANZINTERVIEW Christian Haueter hat seine Feuertaufe hinter sich. Der Geschäftsführer der Ski-Weltcup Adelboden AG nimmt Stellung zur 64. Austragung und denkt laut über Veränderungen nach.

    Di, 14. Jan. 2020
  • Frutigen SKI ALPIN Sandro Zurbrügg (17) vom Skiklub Frutigen hat gestern Montag an den Youth Olympic Games in Les Diablerets Silber im Riesenslalom gewonnen. Sein Schweizer Kollege Luc Roduit holte Bronze.

    Di, 14. Jan. 2020
  • Adelboden Diesmal schien Fortuna wirklich voll und ganz mit den Weltcup-Veranstaltern zu sein. Kein Nebel, keine Murgänge, stattdessen pralle Sonne und volle Ränge. Erstmals war die Tribüne auch am Sonntag ausgebucht. Und als wäre das nicht genug, siegte an diesem Tag auch noch ein Schweizer.

    Di, 14. Jan. 2020
  • Adelboden Das Projekt Snowfarming auf der Tschentenalp hat von der Volkswirtschaft Berner Oberland den Innovationspreis in der Sparte Tourismus erhalten. Derzeit wird nach einem neuen Rahmen für die Übergabe der jährlichen Auszeichungen gesucht.

    Di, 14. Jan. 2020
  • Kandersteg EISHOCKEY Kandersteg holte gegen den SC Freimettigen erneut keine Punkte. Obschon sie erst in Führung gehen konnten, verloren die Oberländer zu Hause letztlich diskussionslos mit 1:10.

    Di, 14. Jan. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses