Polizeimeldungen

Polizeimeldungen abonnieren
  • Polizeimeldungen Am Montagabend hat sich im Nachgang an einen Polizeieinsatz in Allmendingen bei Thun, beim Entladen einer Dienstwaffe ein Schuss gelöst. Verletzt wurde niemand. Die Umstände werden untersucht.

    Di, 02. Apr. 2019
  • Polizeimeldungen Am 28. März ist es auf der Weissenaustrasse in Unterseen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Beide Lenker wurden verletzt. Die Strasse war mehrere Stunden gesperrt.

    Do, 28. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am Sonntagmorgen ist am Niderhore in der Gemeinde Zweisimmen eine Skitourengängerin leblos aufgefunden und geborgen worden. Sie war am Samstag zum Gipfel aufgestiegen und dort über den Grat in einen Abhang gestürzt.

    Mo, 18. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am  Mittwochmorgen  ist  in  Grindelwald  ein  Mann  regungslos aufgefunden worden. Die Rega flog ihn ins Spital, wo  er  gleichentags  verstarb.  Ermittlungen zufolge war der Mann zuvor verunfallt.

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am Montagmorgen ist es in Unterseen zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt und mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Der Unfall wird nun untersucht.

    Mo, 11. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am  Samstagmorgen  ist  im Simmental  eine Wohnung  in  Brand  geraten.  Das  Feuer  konnte unter  Kontrolle  gebracht  und  schliesslich gelöscht  werden.  Verletzt  wurde  nach  aktuellen Kenntnissen niemand.

    So, 10. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am frühen Donnerstagabend ist in Schönried eine Autolenkerin bei einer Frontalkollision zweier Autos schwer verletzt worden. Drei weitere Autoinsassen erlitten leichte Verletzungen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der Unfall wird untersucht.

    Fr, 01. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am Mittwoch ist in Wimmis ein Auto von der Fahrbahn geraten und in einen Gartenzaun geprallt. Die Lenkerin wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Ein medizinisches Problem ist nicht auszuschliessen.

    Do, 28. Feb. 2019
  • Polizeimeldungen Am Sonntagnachmittag hat sich am Eiger ein Bergunfall ereignet. Ein Bergsteiger war beim Aufstieg zum Gipfel verunfallt und konnte nur noch tot geborgen werden. Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs wurden aufgenommen.

    Mo, 25. Feb. 2019
  • Polizeimeldungen Ein Skifahrer ist am Sonntag aus noch ungeklärten Gründen in Grindelwald gestürzt und am Folgetag im Spital verstorben. Zur Klärung des genauen Hergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

    Di, 19. Feb. 2019
  • Polizeimeldungen Die Kantonspolizei hat in Interlaken drei Verdächtige gefasst, die vermutlich an dem Raub vom Freitagabend (8. Febr.) beteiligt waren. Die drei hatten auf der Höhematte ein Paar angegriffen und waren mir einem erbeuteten Rucksack in Richtungen Interlaken Ost geflüchtet. Verletzt wurde dabei niemand.

    Sa, 16. Feb. 2019
  • Polizeimeldungen Am Dienstagvormittag ist am Niesen eine Lawine niedergegangen. Ein Mann wurde von den Schneemassen mitgerissen und verschüttet. Er wurde durch Rettungskräfte geborgen und per Helikopter ins Spital gebracht, wo er in der Nacht auf Mittwoch verstarb.

    Mi, 06. Feb. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses