Polizeimeldungen

Polizeimeldungen abonnieren
  • Polizeimeldungen Am Samstagmorgen ist in der Nähe des Bahnhofs in Thun bei den Geleisen ein lebloser Mann aufgefunden worden. Der Verstorbene ist formell noch nicht identifiziert. Nach bisherigen Erkenntnissen steht ein Unfall im Vordergrund.

    So, 25. Aug. 2019
  • Frutigen Am Wochenende tauchten am Seifenkistenrennen Frutigen je eine falsche 10er- und 20er-Note auf, am Mittwoch bei einem Detaillisten im Dorf eine falsche 50er-Note. Thomas Gyseler vom OK Seifenkistenrennen bestätigt dies und sagt, dass die Polizei entsprechend informiert ist.

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Polizeimeldungen Am Mittwochnachmittag ist es auf der Sustenstrasse beim Steingletscher in Innertkirchen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Die Sustenstrasse musste gesperrt werden.

    Do, 22. Aug. 2019
  • Polizeimeldungen Am Sonntagnachmittag ist in einem Wald in Lauterbrunnen ein Mann leblos aufgefunden worden. Es handelt sich um einen Mountainbiker, der seit einer Woche als vermisst gemeldet war. Ein Unfallgeschehen steht im Vordergrund.

    Di, 20. Aug. 2019
  • Region Am Sonntagvormittag haben mehrere Vermummte am Bahnhof Spiez einen Intercity-Zug blockiert und die Konfrontation mit Anhängern des FC Thun gesucht. Letztere waren mit dem Regelzug an ein Auswärtsspiel in Genf unterwegs. 

    So, 18. Aug. 2019
  • Region VERKEHR Jedes Jahr verunfallen auf Schweizer Strassen 950 Kinder. Zum Schulstart lanciert die Beratungsstelle für Unfallverhütung (bfu) deshalb eine Kampagne, um Fahrzeuglenker für das spontane Verhalten des Nachwuchses zu sensibilisieren.

    Fr, 09. Aug. 2019
  • Kandersteg Am Sonntagnachmittag ist in Kandersteg eine Frau verunglückt. Trotz sofortiger Rettungsmassnahmen verstarb sie noch vor Ort. Der Unfall wird untersucht.

    Mo, 05. Aug. 2019
  • Polizeimeldungen  

    Die Kantonspolizei Bern hat am Grimselpass gezielte Verkehrskontrollen durchgeführt. Von 1319 gemessenen Fahrzeugen waren rund 60 zu schnell unterwegs.

    So, 04. Aug. 2019
  • Kandergrund, Blausee, Mitholz Am Mittwochnachmittag ist es in Kandergrund zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Sechs Personen wurden ins Spital gebracht. Die Lötschbergstrasse musste gesperrt werden.

    Mi, 31. Jul. 2019
  • Polizeimeldungen Am Dienstagmittag ist in Lauterbrunnen ein Basejumper verunfallt. Vor Ort konnte durch die Rettungskräfte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

    Mi, 31. Jul. 2019
  • Polizeimeldungen Nach den Niederschlägen am Wochenende hat sich die Waldbrandsituation entspannt. In allen Regionen des Kantons Bern gilt für diese Woche die Stufe 2 «mässig». Der Kanton Bern hat hinsichtlich des Nationalfeiertags keine Massnahmen erlassen. Es gelten die allgemeinen…

    Di, 30. Jul. 2019
  • Am Mittwochnachmittag verunglückte eine Frau beim Abstieg vom Gasterespitz in Kandersteg. Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 49-jährige Schweizerin.

    Fr, 26. Jul. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses