Stars zum Anfassen

Fr, 08. Nov. 2019

Am Swiss Ice Hockey Day besuchen die Stars der grossen Clubs die Vereine in der Region: Sie zeigen dem Nachwuchs, wie Eishockey funktioniert. Letzten Sonntag begrüssten über 50 Kinder Topscorer des SCB und der Tigers in der Freizeit- und Sportarena. GALERIE

BARBARA WILLEN
Der Swiss Ice Hockey Day ist aus dem Adelbodner Jahresprogramm inzwischen kaum noch wegzudenken und hat sich zu einem Familienanlass in der Arena etabliert. Mädchen und Buben im Alter von 3 bis 16 Jahren standen am Wochenende auf dem Eis – einige in Vollmontur und schon ziemlich sicher mit dem Puck, andere noch ein wenig wackelig, aber stolz, ein Hockeytrikot zu tragen.

«What a view!»
Sehr zur Freude des Nachwuchschefs Thomas Willen trafen die gewünschten Stars aus Bern und Langnau pünktlich in der Sport- und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses