Kompetenzzentrum eröffnet

Fr, 29. Nov. 2019

Am letzten Wochenende weihte die Spiess Metall- und Torbau AG ihren neuen Showroom ein. Bei einem Tag der offenen Tür konnten sich die Besucher über den neuesten Stand der Technik informieren. GALERIE

MICHAEL SCHINNERLING
«Gratuliere zu dem schönen Showroom!» Diese Aussage hörte man oft am Samstag auf dem Gelände der Spiess AG in Mülenen. Im ersten Stock sind neu auf einer Fläche von 160 Quadratmetern zahlreiche Elemente des Herstellers Hörmann zu besichtigen. Ob Garagentor, Türen für den Innen- oder Aussenbereich, Brandschutz- und Industrietore – Inhaber und Geschäftsführer Andi Spiess bietet mit seinem Team die komplette Produkpalette an.

Am Samstag war nun Gelegenheit, Informationen aus erster Hand zu erfahren. «Hier eine moderne Haustür, die zum Teil in der Schweiz produziert wurde»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses