Erneut Wechsel im Vorstand

Fr, 08. Nov. 2019

Am Freitag hielt der Skiklub seine Hauptversammlung ab. Es standen keine komplexen Anträge zur Abstimmung. Zu Beginn liess der Präsident das Vereinsjahr Revue passieren. Viele Stunden wurden gemeinsam verbracht. Im Anschluss präsentierte JO-Chef Sam Wyssen das sehr erfolgreiche JO-Jahr. Die Saison des NLZ-Athleten Sandro Zurbrügg wurde hervorgehoben. Es gab im vergangenen Winter auch viele gute Resultate auf regionaler Ebene zu feiern.

Die Mitglieder schenkten dem Vorstand auch diesmal ihr Vertrauen. Der Verein steht finanziell gut da, und die weiteren Anträge wurden ebenfalls genehmigt. Auch in diesem Jahr kam es zu Veränderungen im Vorstand. Esther Mühlemann hat nach jahrelanger Vorstandstätigkeit demissioniert. Sie war verantwortlich für das Sekretariat. Dieses wird neu von Carla…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses