Die Nationalhymne war im Repertoire

Fr, 09. Aug. 2019

War es das Grillbuffet, das Live-Musik-Angebot oder ganz einfach das rustikale Ambiente, das die Gäste am Nationalfeiertag ins Eventlokal zur Sattelkammer gelockt hatte? Die Besucher wurden auf jeden Fall nicht enttäuscht und genossen zu feinem Essen das abwechslungsreiche Programm der Gastgeber Peter Schmid und Andrea. Zusammen mit ihren Musikfreunden, dem Profi Peter Cicak und dem Jazzer Fritz Roth, konnten sie ihre Freude an Instrumenten und Gesang sichtlich aufs Publikum übertragen. Selbstverständlich durfte auch die Nationalhymne nicht im Repertoire fehlen, bei welcher das Publikum die Performer lautstark unterstützte. Am Ende des Abends konnten bereits Reservationen für nächstes Jahr entgegengenommen werden.

PRESSEDIENST ALPENLANDEVENTS.CH

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses