Von Herzen Gutes tun

Di, 07. Mai. 2019

Nachwahlen, Verabschiedungen und ein üppiges Jahresprogramm – an der Hauptversammlung des Frauenvereins erhielten die rund 60 Anwesenden Informationen aus erster Hand.

MONIKA INGOLD
Etwa ein Fünftel der Mitglieder war der Einladung zur Hauptversammlung des Frauenvereins gefolgt. Nach den einleitenden Worten der Präsidentin Regula Teuscher gedachten die Frauen der Verstorbenen. Anschliessend blickten sowohl der Frauenverein als auch die Ludothek auf ein gutes Vereinsjahr zurück. Ingrid Spiess, Leiterin der Ludothek, informierte: «Bei uns erfreuen sich die verschiedenen Jahresabonnemente grosser Nachfrage. Sie generieren mehr Ausleihen und erfordern mehr Investitionen in neue Spiele.» Übers Ganze gesehen ergab sich ein Gewinn in der Rechnung. Beim Frauenverein war der Verlust kleiner als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses