Sanierung steht vor Abschluss

Fr, 10. Mai. 2019

An der Mitgliederversammlung des Vereins ArWo Frutigland mit rund 20 Anwesenden wurde auf das vergangene und eher ruhige Vereinsjahr zurückgeblickt. Die Sanierungsarbeiten beim Altbau begleiteten das Führungsteam in den letzten Monaten. Der Abschluss der Renovation ist nun absehbar, und die Kosten konnten innerhalb des Kostenvoranschlages gehalten werden.

Die operative Führung konzentriert sich nun auf die weitere, längerfristige Sicherung der Institution im Frutigland. Die Nachfrage nach Plätzen für selbstständigeres Wohnen mit professioneller Unterstützung (Assistenzwohnen) ist gestiegen. Abklärungen für eine entsprechende Angebotserweiterung sind bereits im Gange.

Im Weiteren wurde ein spezieller Austritt verdankt. Ernst Mühlheim, ehemals Institutionsleiter und zuletzt Leiter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses