Nachfrage-Rekord im Wettkampf

Fr, 10. Mai. 2019

TENNIS Am vergangenen Wochenende startete schweizweit die Interclub-Saison. Vom TC Frutigen nehmen so viele Teams teil wie nie zuvor. Leider konnten wegen des schlechten Wetters nur gerade zwei Partien durchgeführt werden.

BARBARA WILLEN
Mit einer Zunahme von vier Teams meldet der Tennisclub Frutigen heuer elf Mannschaften zur Interclub-Meisterschaft. Sehr zur Freude der Clubleitung gibt es auch ein neues Damenteam. Die Damen 30+ sind mit etwa zehn Spielerinnen eine breit aufgestellte Equipe mit vielen Wettkampfneulingen. Sie wollen sich nun auch im Ernstkampf messen und die Atmosphäre rund um eine Interclub-Partie mit Einzel und Doppel, Auswärts- und Heimpartien sowie gemütlichem Abschluss mit den Gegnerinnen geniessen.
Tenniswetter sieht leider ein bisschen anders aus, als wir es im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses