Geschmackvolle Ausstellungen

Fr, 29. Nov. 2019

GALERIE FRUTIGEN - GALERIE AESCHI Die Qual der Wahl hatte am vergangenen Wochenende, wer den Besuch einer Advents- oder Weihnachtsausstellung in Erwägung zog. Bereits zum vierten Mal hatte Sandra Schneider die alte Zündhölzlifabrik in Kanderbrück zu einem Ausstellungslokal umfunktioniert. Die teilweise eigenwilligen Kreationen der gelernten Floristin versetzten die Besucher ins Staunen. Wer käme schon auf die Idee, eine alte Schublade neu zu inszenieren, sie mit Tannzapfen, Moos und einem ausrangierten Seil zu dekorieren? Mini-Christbäume aus Schwemmholz und Wolle sind nicht feuergefährlich und können im nächsten Jahr wiederverwertet werden.

Nicht weniger Aufwand hatten Barbara Luginbühl und ihr Helferteam betrieben. Im Stall zuvorderst im Suldtal konnten sich die Besucher bei Kaffee und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses