Gemischte Gefühle zur Winterpause

Fr, 29. Nov. 2019

FUSSBALL Beim Fussballclub Frutigen herrscht nach der Vorrunde nicht nur eitel Freude. Die beiden Herren-Aktivteams befinden sich in Rücklage und sind in Abstiegsgefahr. Für Lichtblicke sorgen dafür erneut die Juniorenteams, die sich in den höchsten Ligen behaupten konnten.

TONI STOLLER
Die Flocken schweben vom Himmel, der Fussballplatz versinkt mehr und mehr im Schnee. Die Fussballtore sind entfernt, der Rasenmäher zur Wartung bereit. Die Winterpause kommt gerade recht, um auch im sportlichen Bereich ein erstes Fazit zu ziehen und entsprechende Massnahmen zu prüfen.

Der Fussballclub Frutigen war sich schon im Vorfeld bewusst gewesen, dass die Saison 2019/20 schwierig würde. Durch die vom Fussballverband geplante Reduktion der Anzahl Gruppen in der 3. und 4. Liga mit vier Absteigern am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses