Bären und Tiger auch in Kandersteg

Fr, 08. Nov. 2019

Nicht nur in Adelboden, sondern auch in Kandersteg fand am 3. November der Swiss Ice Hockey Day statt. Mit dabei waren Jan Mursak vom SCB, Federico Lardi von Langnau und Jessica Ujcik von den Bomos Thun.

Um 14 Uhr gings los. Die Kids hatten sichtlich Spass, mit Lardi und Ujcik trainieren zu können. Leider konnte Jan Mursak verletzungsbedingt nicht aufs Eis kommen, und auch Matthias Bieber und Christopher DiDomenico fehlten aus diesem Grund. Unter der Leitung der Stars, einiger Spieler der 1. Mannschaft und Seniorenspielern des EHC Kandersteg, wurden einige Posten absolviert, bevor es dann mit Matchspielen weiterging. Dabei kämpften die Teilnehmer auf drei Spielfeldern emsig um den Puck. Im Anschluss wurden dann noch zwei Trikots von SCL und SCB unter den Kids verlost, bevor es unter die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses