Auch 2020 ist Country angesagt

Di, 26. Nov. 2019

Der Entscheid fiel vor wenigen Tagen: Im nächsten August wird zum vierten Mal das Country- und Western-Festival stattfinden – das Programm steht.

HANS RUDOLF SCHNEIDER
Der Kampf ums Publikum ist hart, vor allem im Sommer, wo jedes Wochenende mehrere Veranstaltungen locken. Es braucht einen langen Atem als Veranstalter, um sich zu etablieren. Für den Verein Country & Western Frutigen heisst das, auch die vierte Durchführung wird knapp kalkuliert. Dennoch: «Wir haben uns entschieden, den Anlass durchzuführen», sagt der Medienverantwortliche Michael Schinnerling auf Anfrage. Mit teils neuen Leuten im verkleinerten Organisationskomitee soll am Wochenende vom 14. bis 16. August 2020 im Westerndorf auf dem Flugplatz wieder Festivalstimmung herrschen.

Altbekannte Gesichter
Auch das musikalische…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses