Velofahrerin bei Unfall verletzt

  16.10.2019 Polizeimeldungen

Am Mittwoch, 16. Oktober 2019, kurz nach 7.45 Uhr wurde der Kantonspolizei Bern ein Verkehrsunfall mit Verletzten an der Allmendstrasse in Thun gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Auto vom Flughafen Thun herkommend in allgemeine Richtung Lerchenfeldstrasse. Im Bereich des Kreisels Allmendstrasse / Lerchenfeldstrasse kam es, aus noch zu klärenden Gründen, zur Kollision mit einer im Kreisel fahrenden Velofahrerin. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei. Sie musste durch ein Ambulanzteam betreut und in ein Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang oder den Umständen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 033 227 61 11 zu melden.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote