Mit 45 Minuten Vollgas zum Erfolg

Di, 08. Okt. 2019

FUSSBALL Nach der 8:1-Niederlage am vorletzten Wochenende ging die Reichenbacher 5.-Liga-Mannschaft die Partie vom Samstag mit bescheidenen Erwartungen an. Doch sind die Spieler für einen guten Umgang mit Niederlagen bekannt – und sorgten gegen Thun für positive Überraschungen. GALERIE

MICHAEL MAURER
«Ich hoffe auf einen heissen Match», liess Patrick Müller, Coach der zweiten Reichenbacher Mannschaft, vor dem Spiel gegen den FC Fortuna Thun wissen. Seine Hoffnung hatte jedoch weniger mit den kühlen, herbstlichen Temperaturen am Samstagabend zu tun. Vielmehr galt sie nach der 8:1-Niederlage in der Vorwoche einem vorteilhafteren Ausgang der anstehenden Partie. Die vorangegangene Konterniederlage hatte denn auch Einfluss auf Müllers Erwartungen: «Mein Ziel war, so wenig Tore wie möglich zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses