IM BILD: Dank eines Zwischenhochs ein schöner Adelboden-Märit

Di, 08. Okt. 2019

Dank eines Zwischenhochs ein schöner Adelboden-Märit

War am Mittwoch noch ein trüber und regnerischer Tag, so öffnete ein Zwischenhoch am Donnerstagmorgen den in der Nacht noch bedeckten Himmel. Der weiss überschneite Wildstrubel wirkte auf Marktfahrer wie Besucher einladend. Trotz der tiefen Temperaturen kamen viele Besucher von nah und fern angefahren und schlenderten über den Markt, um etwas Passendes oder Fehlendes an einem der über 120 Markstände zu ergattern. Auch an Geschenkartikeln und Schönheitsprodukten fehlte es nicht. Frierende waren dankbar, wenn ihnen ein warmes Getränk offeriert wurde. In den umliegenden Restaurants herrschte Hochbetrieb. Ein Sitzplatz im Tea-Room war schwer zu finden. Viele Heimweh-Adelbodner trafen sich mit Verwandten und Bekannten zu einem Schwatz im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses