GEMEINDERAT Krattigen

Di, 08. Okt. 2019

Energiekonzept
Im Zusammenhang mit anstehenden Sanierungsarbeiten beim Mehrzweckgebäude hat der Gemeinderat ein Energiekonzept ausarbeiten lassen. Es zeigt den energetischen Erneuerungsbedarf auf und gibt Hinweise zur Sanierungsund Investitionsplanung. Vorgesehen ist, bei der Dachsanierung beim Mehrzweckgebäude eine Photovoltaikanlage zu integrieren. Später wird beim bestehenden Wärmeverbund der Energieträgerwechsel von Öl auf Holz (Pellets) angestrebt.

Risikohandbuch
Nachdem der Gemeinderat im Jahr 2018 beschlossen hat, die fällige Normenrevision (ISO 9001) nicht mehr anzugehen und die Zertifizierung nicht mehr zu erneuern, hat er sich im laufenden Jahr der Erarbeitung eines Risikohandbuchs gewidmet. An der Klausurtagung im Frühjahr wurden strategische Risiken identifiziert, analysiert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses