Die unschlagbaren Krattiger

Fr, 04. Okt. 2019

SCHIESSEN Bereits zum sechsten Mal in Folge konnte die Gruppe «Lueg is Land» der Schützengesellschaft Krattigen den Amtscup für sich entscheiden. Der Oberländer Final findet am 2. November in Frutigen statt.

MARCEL MARMET
Der Final des Amtscups Frutigen fand letzten Samstag auf dem Schiessplatz Bergläger in Adelboden bei besten äus– seren Bedingung statt. Und einmal mehr konnte niemand die Krattiger Schützen «Lueg is Land» bezwingen. Sie gewannen in Adelboden den sportlichen Wettkampf souverän und mit einem Topresultat von 712,5 Punkten vor «GP 11» der einheimischen Strubelschützen Adelboden (707 Punkte) und vor «Habicht» der Suldtalschützen Aeschi (694 Punkte). Mit diesem Sieg waren die Krattiger bereits zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen.

Auf den weiteren Plätzen der Rangliste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses