Luginbühl holt den Tagessieg

Di, 03. Sep. 2019

SCHIESSEN Beim 86. Suldschiessen setzte sich Bruno Luginbühl von den Krattigschützen mit 74 Punkten durch. Ebenfalls 74 Punkte erreichte Markus Indermühle von den Krattigschützen. Mit 73 Punkten wurde Manfred Schenk von den Suldtalschützen Veteranensieger. Mit gleichfalls 73 Punkten gewann Alexandra Loat von den Krattigschützen den Damenwettkampf. Bester Jungschütze war Jonas Mäusli von den Krattigschützen mit 72 Punkten.

26 Schützen erreichten 70 und mehr Punkte. Leider musste bei der Teilnehmerzahl erneut ein Rückgang von 88 TeilnehmerInnen auf 83 Schützen verzeichnet werden. Erfreulich waren jedoch die vielen hervorragenden Resultate und die gute Kameradschaft am Traditionsanlass beim Suldpintli.

FLORIAN RIESEN, OK-PRÄSIDENT SULDSCHIESSEN

Ranglistenauszug
1. Bruno Luginbühl…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses