Ein Sprudelbad mit Weltrekord-Potenzial

Di, 13. Aug. 2019

Am vergangenen Freitag fand im Frutigresort der erste Männerabend statt. Neben einem Spanferkel-Spiess, der von einem Traktor angetrieben wurde, sorgte ein XXL-Whirlpool für Aufsehen. Vielleicht war es sogar der grösste mobile Pool der Welt.

Ein gutes halbes Jahr nach der Eröffnung des neuen Restaurants BEMATO lud das Frutigresort zum ersten Männerabend. Zum Grillieren des Spanferkels hatte man sich eine ungewöhnliche Lösung ausgedacht: Der Grillspiess wurde mit einem nostalgischen Bührer-Traktor angetrieben. Die Konstruktion hatte man extra für diesen Anlass gebaut und auf dem Areal zwischen Freibad und Frutigresort installiert.

Zu bestaunen gab es auch einen ungewöhnlichen Whirlpool. «Für den Männerabend wollten wir etwas Verrücktes und Spezielles machen», meinte Thomas Brügger, der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses