Ein guter Auftritt der Youngster

Fr, 09. Aug. 2019

FUSSBALL Das Frutiger 3.-Liga-Team zeigte am Wochenende zunächst viel Respekt gegen den Favoriten FC Herzogenbuchsee. In der zweiten Hälfte mindestens ebenbürtig, fehlte den Gastgebern das Glück, um die Partie im Berner Cup zu ihren Gunsten zu wenden.

TONI STOLLER
Gerade 21 Jahre betrug das Durchschnittsalter des Frutiger Teams im ersten Ernstkampf der neuen Saison. Viele junge Hoffnungsträger des Vereins durften gegen den Favoriten antreten und sich auf der 3.-Liga-Plattform präsentieren. Sie fielen in keiner Weise ab und vertraten die 13 abwesenden Stammspieler mustergültig. Trainer Gerhard Fuchs wusste um die Stärke des Gegners. Dieser war in den letzten vier Saisons in der starken Berner Gruppe dreimal auf dem 2. Schlussrang platziert. Zudem konnte er sich auf eine starke…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses