Sechs Duos im Einsatz

Fr, 05. Jul. 2019

TENNIS Der Nachwuchs des TC Frutigen bestritt heuer mit diversen Teams die Junioren-Interclub-Meisterschaft. Wie bei den Erwachsenen wird auch bei den Schülern und Junioren in Einzeln und Doppeln um den Sieg gekämpft. Die Frutiger Mannschaften spielen in der Liga B – extra für Spieler auf R9–R7-Niveau. Es werden jeweils zwei Einzel und ein Doppel gespielt. Bei den Jüngsten, den 10&U-Kids, treten Mädchen und Jungs in gemischten Teams an. Danach wird in nach Geschlechtern getrennten Gruppen gespielt.

Da Frutigen einige Interclub-Neulinge am Start hatte, musste viel Lehrgeld bezahlt werden. Die Kinder meisterten jedoch ihre Aufgabe mit Bravour. Tennis fordert den Nachwuchs an sich, doch das Zählen und das Spielen auf einer unbekannten Anlage gegen einen fremden Gegner sind noch zusätzliche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses