Die Jungmannschaft überraschte

Fr, 05. Jul. 2019

Wie jedes Jahr fand am vergangenen Wochenende das Tennisclubturnier in Adelboden statt. Bei sommerlichen Temperaturen nahmen 41 motivierte SportlerInnen teil. Manchmal brauchte es über zwei Stunden, ehe ein Sieger feststand.

Über das ganze Turnier wurden 52 Matches gespielt, die ersten Spiele trug man schon am Freitagabend aus. Gestartet wurde mit 4 Tableaus Herren R3 / R6, Herren R6 / R9, Herren 50+ R6 / R9 und Damen R6 / R9. Wer dabei ausschied, konnte im «Trosttableau» noch weiterspielen und dort um den Sieg kämpfen.

Bei den Herren R3 / R6 spielten, wie schon die letzten neun Jahre Nevio Guadalupi und Reto König um den Clubmeistertitel. Der Gewinner hiess schon zum dritten Mal in Serie Nevio Guadalupi. Die Finalplätze waren heiss umkämpft, und Nevio Guadalupi gewann den Halbfinal in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses