Schon wieder in der höchsten Klasse

Fr, 07. Jun. 2019

FUSSBALL Nach nur einem halben Jahr steigen die Frutiger A-Junioren erneut in die Coca-Cola-League auf. Mit dem sonntäglichen Erfolg gegen den FC Dürrenast haben sie sich auch den Gruppenmeistertitel erkämpft.

TONI STOLLER
Gross war die Enttäuschung im vergangenen Herbst, als die A-Junioren als Absteiger aus der Coca-Cola-League feststanden. Das Team wusste jedoch um seine Stärken. Auf und neben dem Platz setzten die Jungs von Beginn weg ein Ausrufezeichen. Mit starken Auftritten holten sie Sieg um Sieg und belohnten sich nun bereits vor dem letzten Spiel mit dem Aufstieg in die höchste Juniorenspielklasse der Schweiz und dem Gruppenmeistertitel.

Kicken bei brütender Hitze
Am Sonntag traf Frutigen auswärts auf den drittplatzierten FC Dürrenast. Beide Teams bekundeten von Beginn weg Mühe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses