Pfisters kehren aufs Eis zurück

Fr, 07. Jun. 2019

CURLING Das Elite-Team Adelboden hat die Saisonplanung in neuer Konstellation in Angriff genommen. Anvisiert ist eine Medaille an der Schweizermeisterschaft. Wie realistisch ist das hochgesteckte Ziel?

MICHAEL SCHINNERLING
Die gute Nachricht vorweg: «Das Team Adelboden wird auch die kommende Saison gemeinsam bestreiten. Einzig Denis Hari wird uns wegen seines Studiums verlassen», berichtet Teamleader Simon Gempeler. Mit Marc und Enrico Pfister kommen zwei altbekannte Spieler zurück nach Adelboden. Bis Mai 2018 waren die beiden schon als aktive Spieler dabei gewesen, entsprechend herzlich fiel das Willkommen für die Brüder aus. «Enrico wird wegen einer Fortbildung eher im Hintergrund dabei sein und als Reservespieler für drei Spiele parat stehen», so Gempeler.

Auch Marc Pfister wollte sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses