Nashville meets Gürbetal im Frutigland

Fr, 07. Jun. 2019

«Zwei Stimmen und zwei Gitarren erzählen musikalisch verpackte Geschichten.» So hatte sich das Musiker-Duo für den Country-Anlass am vergangenen Freitag im Landhaus Adler angepriesen. Die Besucher wurden nicht enttäuscht.

Mit einem abwechslungsreichen Repertoire, das vom klassischen Country über Balladen sogar bis hin zum Jodel reichte, boten die zwei Musiker Brent Moyer aus Nashville und Ursula Hotz aus dem Gürbetal ein unterhaltsames Musikprogramm. Auch die «musikalisch verpackten Geschichten» sorgten für Spannung und so manch ein Lächeln auf den Gesichtern des Publikums. So war Brent Moyer eines Tages mit dem «Songwriting» eines neuen Liedes beschäftigt, als es an seiner Tür klopfte. Dort stand niemand Geringeres als die amerikanische Musiklegende Vince Gill, der somit zum ersten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses