Meisterfeier mit «Chlöpfmoscht»

Mi, 12. Jun. 2019

FUSSBALL Die Frutiger Da-Junioren holen sich nach einer starken Saison den Titel in der ersten Stärkeklasse. Mit einer feuchtfröhlichen Medaillenübergabe wurde das Team von seinen beiden Trainern nach dem Spiel überrascht.

TONI STOLLER
Erneut macht eine Juniorenmannschaft des FC Frutigen auf sich aufmerksam. Nach der Herbstrunde wurde bewusst auf einen Aufstieg in die Promotion verzichtet, um die Spieler in der starken Klasse nicht zu «verheizen». Das Team entwickelte sich im Frühjahr immer positiver und war vor dem letzten Spiel gegen den FC Allmendingen in der besten Ausgangslage. Nur noch ein Punkt fehlte, um die Saison mit dem Meistertitel zu krönen. Frisch, keck und mit grossem Einsatz setzte das Heimteam von Beginn an ein Ausrufezeichen. Der Ansturm wurde bereits nach fünf Minuten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses