Erste Abstiegsrunde verloren

Mi, 12. Jun. 2019

TENNIS Leider wurde nichts aus dem Ligaerhalt beim ersten Versuch. Die Herren 2L «1» des Tennisclubs Adelboden verloren die erste Abstiegspartie in Lotzwil (in der Halle) gegen den starken Gegner TC Sumiswald. Obschon nach den Einzeln die Partie bereits mit 1:5 verloren war, wurden zwei Doppel gespielt. Doch auch diese beiden gingen nach hartem Kampf verloren, und somit unterlag das Team mit dem Gesamtscore von 1:7. Doch die Mannschaft ist überzeugt, das Ruder in der zweiten Abstiegsrunde noch herumreissen zu können und den Ligaerhalt zu schaffen. Spieler Cyril Brunner zeigt sich mit folgender Mitteilung kämpferisch: «#alleregisterziehengegendenabstieg».

Am Samstag, 15. Juni, kommt es zum Showdown im Oberländer Derby gegen den TC Spiez.

KEVIN SANTSCHI, TC ADELBODEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses