Ein entscheidendes Wochenende

Fr, 07. Jun. 2019

TENNIS Wichtige Partien liegen hinter den Interclub-Spielern des TC Frutigen. Nach drei Gruppenmatches kämpften fünf der elf Teams um den Auf- oder gegen den Abstieg.

BARBARA WILLEN
Mit grossen Ambitionen starteten die Herren 35+ in ihre 1.-Liga-Saison. Der Aufstieg in die Nati C ist das Ziel der ehrgeizigen Equipe. Das erste von möglichen drei Aufstiegsspielen führte das Team von Captain Mathias Rieder am 1. Juni nach Lausanne. Mit dem Schweizer Profi Timea Bacsinszky als Zuschauerin fehlte es dort nicht an Motivation. Doch der Gegner zeigte sich als harter Brocken.

Auf dem Papier waren die Westschweizer klar schwächer, aber die heissen Temperaturen forderten Spieler und Betreuer. Aus den sechs Einzelpartien resultierten dank beherztem Einsatz vier Punkte für die Frutiger. Ein Erfolg in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses