«Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?»

Mi, 12. Jun. 2019

Lokale Gewerbetreibende konnten ihre Onlinepräsenz bei «Google My Business» im Rahmen eines Schulungsevents optimieren, korrigieren und für sich in Anspruch nehmen. Dieser Event wurde vom Verein Frutig-Gwärb organisiert.

«Uns ist aufgefallen, dass in Frutigen viele Unternehmen ihre Google-Präsenz noch gar nicht oder nur ungenügend verwalten», stellt Christof Kaufmann, Vorstandsmitglied des Vereins Frutig-Gwärb, fest. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschieden, eine kostenlose Schulung für seine Mitglieder anzubieten. Vergangenen Mittwoch haben knapp ein Dutzend Gewerbetreibende an der ersten von zwei «Google My Business»-Schulungen teilgenommen. Durchgeführt wurde die Schulung durch Martin Dängeli, der selbst Mitglied des Vereines ist und an der Kanderstegstrasse ein Fotostudio…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses