Zehn Fragen zum Schwingerkönig

Fr, 10. Mai. 2019

Wie erholt sich Matthias Glarner nach dem Kampf – und wie viele Teigwaren isst er? Um solche Fragen dreht sich die neue Kampagne der Mineralquellen Adelboden AG.

Verdrückt Glarner 2 oder 20 Kilo Teigwaren pro Woche? Das ist eine von zehn Wettbewerbsfragen, die in der neuen Kampagne der Adelbodner Mineralquellen AG wöchentlich gestellt werden. Die Antworten folgen jeweils nach einer Woche. So lange haben Teilnehmer Zeit, die Lösungen zu finden. Die Kampagne «Dr Chönig» mit Kurzfilmen wurde zu grossen Teilen selber konzipiert, unterstützt von der Agentur Daktiv AG und dmd-productions, umgesetzt in Adelboden, Interlaken, Heimberg und Bern.

Da das Unternehmen auf den Schwingsport setzt, winken als Hauptpreis zwei Tickets ans Eidgenössische Schwingfest vom August in Zug. Daneben sind als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses