Milo eröffnet Spielplatz

Fr, 10. Mai. 2019

Am 4. Mai wurde der zum Frutigresort gehörende Murmelispielplatz eingeweiht. Er umfasst ein Tunnelsystem mit einer Gesamtlänge von 140 Metern und 5 unterirdischen Spielräumen.

Dank des trockenen Wetters am Samstagnachmittag folgten viele Besucher der Einladung zum Eröffnungsfest. Die Kinder erhielten einen Murmelidrink, und der Spielplatz wurde von Maskottchen «Milo» persönlich eröffnet. Die ersten Reaktionen der Besucher fielen gemäss Frutigresort-Betriebsleiter Christof Kaufmann sehr positiv aus. Die Kinder spielten teilweise stundenlang im Höhlensystem, während die Eltern im Restaurant Bemato einen Kaffee genossen.

Die Tunnel des neuen Spielplatzes verlaufen unter der Minigolfanlage, der Terrasse und dem Restaurant des Frutigresorts. «Wir können hier ein echtes Highlight für unsere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses