Chor im Musical-Fieber

Fr, 24. Mai. 2019

Die Joy Singers begeisterten am Samstagabend das Publikum im Hotel Simplon mit bekannten Hits. Rund 40 SängerInnen meisterten den Spagat zwischen schwelgerischen Melodien und fetzigen Stücken.

Der Vorhang des Theatersaals im Hotel Simplon ist noch zu, als die dreiköpfige Band, bestehend aus Schlagzeug (Andreas Schmid), Bass (Gérald Mettraux) und Klavier (Doychin Raychev) zu spielen beginnt. Er öffnet sich erst, als auch die Joy Singers einsetzen. Unter dem Titel «Best Of Musicals» zeigt der rund 40-köpfige Spiezer Chor unter der Leitung von Jan Theiler ein abwechslungsreiches Programm mit Hits etwa aus «Mamma Mia» oder «Grease».

Das Herzstück des Abends ist das 15-minütige Medley aus Songs von Andrew Lloyd Webber, dem wohl bekanntesten Musical-Komponisten überhaupt («Phantom Of The Opera»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses